Turning Shoppers into Buyers

GREY Shopper, seit 1986 auf dem Markt, bietet mit Gestaltung, Kommunikation und Aktivierung entlang des gesamten „Path to Purchase“ das komplette Leistungsspektrum: Vor, während und nach dem Kauf, off- und online.

GREY Shopper ist der Spezialist für Kundenaktivierung und Shopper-Marketing der GREY-Gruppe.

»Shopper-Marketing bedeutet für uns, vom Shopper als kaufenden Kunden, seinem Verhalten und seinen Bedürfnissen aus zu denken und zu handeln.«

»Shopper-Marketing bedeutet für uns, vom Shopper als kaufenden Kunden, seinem Verhalten und seinen Bedürfnissen aus zu denken und zu handeln.«

Unsere Kernkompetenz:
Shopper aktivieren

Unsere Kernkompetenz:
Shopper aktivieren

Dazu gehören neben klassischen Trademarketing- und Retail-Promotions, Point of Sale-Marketing sowie Vertriebsunterstützung auch Category Solutions, Packaging und Shop Design.

Darüber hinaus bieten wir Expertise in Shopper Research, Multi-Channel-Strategien, Sales Support, 3D-Simulation sowie POS-Tech & Digital Instore, eCommerce und mobile Lösungen.

Retail-Marketing für mehr Umsatzerfolg
»DEN Handel gibt es nicht. Genauso individuell wie Marken gilt es die Bedürfnisse der Handelspartner zu berücksichtigen. Handelskompetenz ist hier der Schlüssel zum Erfolg.«

Retail-Marketing für mehr Umsatzerfolg
»DEN Handel gibt es nicht. Genauso individuell wie Marken gilt es die Bedürfnisse der Handelspartner zu berücksichtigen. Handelskompetenz ist hier der Schlüssel zum Erfolg.«

Shopper verstehen:
Die Basis jedes guten Konzeptes

Shopper verstehen:
Die Basis jedes guten Konzeptes

Wir versuchen die jeweilige Shopper-Journey zu verstehen. Was sind Treiber und Barrieren, was relevante Touchpoints?

Um diese Shopper Insights zu generieren, arbeiten wir mit Marktforschungsinstituten zusammen. Mit den jeweils passenden Research-Methoden analysieren wir Einstellungen und Verhalten, für effektive Ideen und Mechaniken.

Digital und analog setzen wir dann Impulse entlang der Shopper Journey.

Ausgezeichnete Kreativität für mehr Abverkauf

Mehr als 100 nationale und internationale Awards seit 1990 für Kreativität und nachgewiesene Abverkaufs-Effektivität belegen den Erfolg unserer Konzepte.

Noch Fragen?

Grey Shopper GmbH
Völklinger Strasse 33
im WPP Campus "Mizal"
40221 Düsseldorf
Germany

Mail: shoppermarketing@grey-shopper.com

Telefon: +49 (0)40-210-913-263*
*Vincent Westerich; New Business Director, GREY Germany (HH)

Hier geht es zu unseren Cases

Case

Knauf
Relaunch Bauchemie

Case

Volvo
XC40 Lagom

Case

P&G REWE
Stück zum Glück

Case

Huawei
POS Experience

Case

Mäurer & Wirtz
House of Perfumes

Case

Volvo
Meeresretter