Knauf

Knauf


Relaunch Knauf Bauchemie.

Entwicklung eines Kommunikationskonzepts und darauf aufbauend Design und Umsetzung verschiedener Online-, Print- und POS-Werbemittel für Heim- und Handwerker in Baumärkten.

Knauf

Relaunch Knauf Bauchemie.

Knauf

Relaunch Knauf Bauchemie.

Entwicklung eines Kommunikationskonzepts und darauf aufbauend Design und Umsetzung verschiedener Online-, Print- und POS-Werbemittel für Heim- und Handwerker in Baumärkten.

› Zum Case

P&G // REWE

"Stück zum Glück" Spenden-Initiative

P&G // REWE

"Stück zum Glück" Spenden-Initiative

Viele Menschen können zusammen Großes erreichen, wenn jeder Einzelne ein kleines Stück beiträgt. Das war der Grundgedanke bei der Entwicklung des Kommunikationsdachs in 2015. Unser langjähriger Kunde Procter & Gamble fördert seitdem gemeinsam mit der REWE Projekte zum Wohl von Kindern.

› Zum Case

P&G // REWE

"Stück zum Glück" Spenden-Initiative

P&G // REWE

"Stück zum Glück" Spenden-Initiative

Viele Menschen können zusammen Großes erreichen, wenn jeder Einzelne ein kleines Stück beiträgt. Das war der Grundgedanke bei der Entwicklung des Kommunikationsdachs in 2015. Unser langjähriger Kunde Procter & Gamble fördert seitdem gemeinsam mit der REWE Projekte zum Wohl von Kindern.

› Zum Case

Volvo XC40 Lagom

Life-Drive-Balance inklusive.

Volvo XC40 Lagom

Life-Drive-Balance inklusive.

Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für ein Volvo Sondermodell als Basis für die Werbung im Umfeld der Volvo Händler und im Showroom. Aufarbeitung der entwickelten Werbemittel zur Nutzung im digitalen Marketing Management System von Volvo.

› Zum Case

Huawei

POS Experience für
High-End Smartphones

Kreation von Lösungen zur Nutzung der High-End Technik in den Smartphones selbst zur aktiven Vermarktung am POS. Entwicklung von immersiven, emotionalen Hands-on-Erlebnissen am Produkt durch KI-Voice Chatbot, Augmented Reality und Virtual Reality.

› Zum Case

Huawei

POS Experience für High-End Smartphones

Huawei

POS Experience für High-End Smartphones

Kreation von Lösungen zur Nutzung der High-End Technik in den Smartphones selbst zur aktiven Vermarktung am POS. Entwicklung von immersiven, emotionalen Hands-on-Erlebnissen am Produkt durch KI-Voice Chatbot, Augmented Reality und Virtual Reality.

› Zum Case

Mäurer & Wirtz

House of Perfumes

Mäurer & Wirtz

House of Perfumes

Düfte sind Emotion. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, begleitet GREY Shopper das Traditionshaus Mäurer & Wirtz und seine zahlreichen Marken (u.a. 4711, Tabac Original sowie diverse Lizenzmarken) bei Duftlancierungen sowie bei saison- und themenspezifischen Aktivierungen.

› Zum Case

Mäurer & Wirtz

House of Perfumes

Mäurer & Wirtz

House of Perfumes

Düfte sind Emotion. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, begleitet GREY Shopper das Traditionshaus Mäurer & Wirtz und seine zahlreichen Marken (u.a. 4711, Tabac Original sowie diverse Lizenzmarken) bei Duftlancierungen sowie bei saison- und themenspezifischen Aktivierungen.

› Zum Case

Volvo

Ein Herz für Kinder "Meeresretter"

Volvo

Ein Herz für Kinder "Meeresretter"

Gestaltung von Werbemitteln und Give Aways für die Aktion „Meeresretter“ der Volvo Cars Germany im Rahmen der langjährigen Unterstützung der Hilfsorganisation Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“.

› Zum Case